HIER ERFÄHRST DU MEHR ZU MEINER PERSON


MIRIAM STICHEL

JAHRGANG 1987

FACHKOSMETIKERIN SEIT 2006

FUSSPFLEGERIN SEIT 2006 

HAUTPFLEGEEXPERTIN

EXPERTIN FÜR MICRONEEDLINGBEHANDLUNGEN

EXPERTIN FÜR ANTI AGING BEHANDLUNGEN

PLASMA PEN EXPERTIN

EXPERTIN FÜR AKNE, NARBEN UND FAHLE HAUT

PERMANENT MAKE UP MASTER

MEDICAL PIGMENTATION SPEZIALISTIN FÜR NARBEN

PERMANENT MAKE UP & TATOO ENTFERNUNGS SPEZIALISTIN

FINELINE TATTOO ARTIST

DUFTBERATERIN

WELLNESSTHERAPEUTIN

GESUNDHEITS- UND BEAUTYCOACHING

NAGELDESIGNERIN

Damit Sie auch wissen wer hinter Kosmetikstudio Miriam & Permanentbeauty steht, stelle ich mich Ihnen vor:

Mein Name ist Miriam Stichel, ich bin 36 Jahre jung, gebürtig aus Mainbernheim und habe dort meine Kindheit verbracht.

Seit über 5 Jahren lebe ich mit meinem Partner in Rottendorf und bin seit über 18 Jahren in der Kosmetikbranche tätig.

Ich habe mir damals meinen Kindheitstraum erfüllt.

Durch meine stetige Weiter- und Fortbildung in verschiedenen Behandlungsmethoden bin ich für meine Kunden stets auf dem neusten Stand.

Ausgebildet bin ich auch als Beauty-und Gesundheitscoach, Hautexpertin, Duftberaterin, Wellnesstherapeutin, Nageldesignerin, Permanent Make Up Master und Fineline Tattoo Artistin.

Mich faszinierten schon immer Tattoos und mit 19 Jahren ließ ich mir mein erstes Tattoo stechen (dem folgten noch weitere) 😅 und so war auch meine Neugier vor über 4 Jahren nach Permanent Make Up und Fineline Tattoos entfacht.

Somit entschloss ich die Ausbildung zum Permanent Make Up Artisten (nun auch PMU Master) und Fineline Tattoo Artisten zu machen und was soll ich sagen?

Ich liebe meinen Job!

Das Pigmentieren/Entfernen/Tätowieren, Beratungen zu Hautproblemen und meine Kosmetische Arbeit am Kunden sowie Empfehlungen für spezielle Pflege, Düfte uvm. macht mir auch nach über 18 Jahren immer noch Spaß wie am ersten Tag.

Ich freue mich Sie kennenzulernen und mit Ihnen eine schöne Zeit zu verbringen.

Bis bald.

IHRE MIRIAM STICHEL